Ersatzveranstaltung für „Pro Musica Vocale“
SWINGING CHRISTMAS Night & Day Band feat. Antonella D’Orio

17. Dezember 2023 um 17:00 - 18:30

Verjazzte traditionelle Weihnachtslieder und amerikanische Christmas Songs sorgen an diesem Nachmittag garantiert für eine gute Stimmung.

Seit über 20 Jahren interpretiert die Night & Day Band um den Solinger Jazzpianisten Marius Pietruszka, den Wuppertaler Bassisten Harald Eller, den Schwelmer Drummer Jörg Hedtmann und den Hildener Saxophonisten Erich Leininger Jazzklassiker und Evergreens.

In den vergangenen Jahren präsentierte das Ensemble mehrmals erfolgreich sein Swinging Christmas Programm, unter anderem auf dem legendären Kölner Weihnachtsmarkt am Dom.

Das Highlight des Ensembles ist die versierte und stimmgewaltige Sängerin Antonella D’Orio, die ihr Italienisches Programm „Grande, Grande, Grande“ mit der Night & Day Band vor begeistertem Publikum und vollbesetzten Häusern 2023 gleich mehrfach dargeboten hat.

Freuen Sie sich auf einen weihnachtlichen, musikalischen Nachmittag zum Mitswingen und  Wohlfühlen.

Antonella D’Orio Gesang, Marius Pietruszka Piano, Harald Eller Bass, Erich Leininger Saxophon, Jörg Hedtmann Schlagzeug

17. Dezember 2023