DUO D’OR

27. Oktober um 17:00 - 19:00

13€ – 15€

Mit Musik von C.PH. E. Bach über Gioachino Antonio Rossini bis Nino Rota

Die Musikerinnen  kennen und schätzen sich seit fast zwei Jahrzehnten. Neben ihrer gemeinsamen Tätigkeit als Solistinnen im Sinfonieorchester Wuppertal musizieren sie in verschiedensten kammermusikalischen Besetzungen – auch als Duo – mit besonderer Freude zusammen. Regelmäßig zu Gast sind die beiden Künstlerinnen bei den Konzertreihen im Skulpturenpark „Waldfrieden“ des international renommierten Bildhauers Tony Cragg oder in den Historischen Räumen der Stadthalle auf dem Johannnisberg in Wuppertal. Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Konzert als Duo in der „klassischen“ Kombination Flöte-Harfe gründeten Laske-Trier und Randlinger das DUO D’OR. In einem breitgefächerten Repertoire aus Originalwerken und originellen, eigenen Bearbeitungen von Barock bis zur Moderne bringt das DUO D’OR seine goldenen Instrumente und deren schillernden Klangfarben mit erlesener Musik zum Leuchten.

Flöte Catarina Laske-Trier
Harfe Manuela Randlinger